FAQ

Seite
  1. Wie kann ich etwas bestellen? Sie können per Email, per Fax, über unsere Website oder per Telefon bestellen. Falls Sie Neukunde sind, möchten wir Sie bitten, für Ihre erste Bestellung die Bestellfunktion unseres Webshops zu nutzen und während des Checkouts alle erforderlichen Felder des Formulars ...
  2. Welche Zahlungsmethoden sind möglich? Sie können per Überweisung bezahlen. US Kunden können per Kreditkarte (Visa, Master) bezahlen.
  3. Wie lautet Eure Bankverbindung?
  4. Wie lautet Eure Umsatzsteuer-Identifikationsnummer?
  5. Wie lange ist die Lieferzeit von Produkten der Iris Biotech GmbH? Im Allgemeinen versuchen wir als Iris Biotech GmbH unsere Produkte so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen Überblick über unsere generellen Lieferzeiten für Produkte, die wir auf Lager haben, und die keine Gefahrgüter sind. Obwohl ...
  6. Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange ist die Lieferzeit? Die Iris Biotech GmbH arbeitet mit speziell qualifizierten und zuverlässigen Logistikpartnern zusammen. Wegen der Vielzahl an Faktoren, die bei der Berechnung der Frachtkosten eine Rolle spielen können, sind folgende Angaben nur als ungefähre Richtwerte zu verstehen. *: Gefahrgut ...
  7. Gibt es einen Mindestbestellwert? Für reguläre Katalogprodukte gibt es keinen Mindestbestellwert. Grundsätzlich gilt, dass alle Produkte einzeln bestellt werden können.
  8. Wie komme ich an Eure Kataloge und Broschüren? Gerne senden wir Ihnen unseren Gesamtkatalog sowie unsere Broschüren kostenlos zu. Wählen Sie einfach die benötigten Artikel aus, und wir senden sie Ihnen umgehend zu.
  9. Ist es möglich die Produkte gekühlt zu verschicken? Iris Biotech GmbH versendet alle Produkte entsprechend ihrer chemischen und physikalischen Anforderungen.
  10. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Anhand einer speziellen Tracking-Nummer, die wir vom Kurier bekommen, können Sie Ihre Sendung verfolgen.
Seite