Partner

Die Iris Biotech GmbH hat eine Vielzahl an wertvollen und verlässlichen Partnerschaften zu ihren Produktionspartner, wie auch zu ihren Distributionspartnern.

Die Produktionspartner unterstützen uns dabei unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen und hochreinen Substanzen zu beliefern. Parallel dazu ist es eine gelebte Partnerschaft mit diesen, wenn es um neue Produktentwicklungen oder die Vermarktung von neuen Technologien geht. Beide, die Produktionspartner und die Iris Biotech GmbH, informieren sich gegenseitig über neue Möglichkeiten das Geschäft sinnvoll weiter auszubauen.

Die Distributionspartner unterstützen uns dabei, näher am Kunden zu sein, vor allem in Regionen die entsprechende Distanzen zu Europa aufzeigen. Gepaart mit der Unterstützung durch das Team der Iris Biotech GmbH können Informationen zu Produkten und Technologien schneller transportiert werden und durch die „gleiche Sprache“ erhält der Kunde die Unterstützung, die er benötigt – getreu dem Motto „Empowering Peptide Innovation“.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen zu unseren Partnern: